Unsere Direktorin verlässt die Manege…

Heute haben wir unsere Schulleiterin Juliane Hilke in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und sagen Danke!

20 Jahre war sie Teil der Antoniusschule und hat mit viel Herz und Geduld unsere Schule geleitet. In dieser Zeit der Organisation, Verwaltung, Änderungen, Neuerungen, pädagogischer Vielfalt und vielen weiteren Herausforderungen hat sie nie die Kinder und ihr Team vergessen. Die Schülerinnen und Schüler standen bei ihr immer an erster Stelle.

Den Abschied haben wir Frau Hilke heute nicht leicht gemacht. Es gabt bei hochsommerlichen Temperaturen ein Fest mit vielen Gästen, Überraschungen und Geschenken. Der Slogan „Unsere Direktorin verlässt die Manege“ spielte auf Frau Hilkes Leidenschaft für den Schulzirkus ab und so wurde unsere Turnhalle heute zu einer Manege mit vielen Beiträgen unserer Schülerinnen und Schüler. Natürlich durften auch viele herzliche und wohlwollende Worte nicht fehlen: Dorstens Bürgermeister Herr Stockhoff, die Schulrätin Frau Stahl und der Elternvertreter Herr Fischer richteten wertschätzende Worte des Dankes an Frau Hilke.

Liebe Juliane Hilke!

Wir sagen Danke für eine tolle Zeit mit dir.

Wir wünschen dir für deinen Ruhestand viel Zeit für dich und deine Familie und vor allem viel Gesundheit! Du wirst uns sehr fehlen.