Elternschreiben 18.04.2020

Liebe Eltern,
wie Sie aus der Presse entnehmen konnten, starten wir erst am 04.05.2020 und zwar mit unseren Viertklässlern.
Das heißt, dass wir zunächst weiterhin auf Abstand für die entsprechenden Lerninhalte Ihre Kinder sorgen. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben daher für jedes Kind Materialien zusammengestellt, die Sie am Montag, den 20.04.2020 zwischen 7.30 und 12.00 Uhr an der Bonifatiusschule und zwischen 7.30 Uhr und 14.00 Uhr an der Antoniusschule abholen können. Halten Sie bitte jedoch den notwendigen Sicherheitsabstand ein. Sollten Sie verhindert sein, bitten Sie Freunde diese Aufgabe zu übernehmen. Klappt alles nicht, informieren Sie uns.
Wenn die Kinder Arbeitsergebnisse vorlegen sollen, bringen Sie diese in der darauffolgenden Woche mit, wenn Sie das neue Material holen. Bitte scheuen Sie sich nicht, bei Fragen, dem entsprechenden Lehrer eine Mail zu schreiben. Die Mailadressen sind auf unserer Homepage hinterlegt. Gerne kümmern wir uns auch um persönliche Belange.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern alles Gute!
Juliane Hilke