Herzlich Willkommen Zirkus Jonny Casselly

Am Montag, den 25.02. trauten die Kinder der Antonius- und Bonifatiusschule ihren Augen kaum: Auf dem Schulhof stand doch wirklich der Zirkus Jonny Casselly mit einem echten Zirkuszelt! Mit großer Aufregung und Spannung wurden die Zirkusartisten bereits seit Wochen erwartet und nun war es endlich soweit. Um einen Einblick in das tolle Angebot der Zirkusartisten zu bekommen, gaben die Cassellys zunächst eine exklusive Vorstellung für alle Kinder unserer Schule. Nach der tollen Zirkusshow konnten sich die Kinder einen Workshop für die folgende Woche auswählen. Für die große Gala-Vorstellung wurden in den folgenden Tagen Jongleure, Trapezkünstler, Zauberer, Clowns, Fakire, Bauchtänzerinnen, Tier-Dompteure, Trampolinspringer und Bodenakrobaten ausgebildet. Mit großer Motivation, viel Einsatz und Spaß trainierten alle Kinder vier Tage im Zirkus und bereiteten sich auf ihren großen Auftritt vor. Nach erfolgreicher Generalprobe am Freitag war der große Moment gekommen. Die Kinder der Antonius- und Bonifatiusschule durften in den Gala-Vorstellungen ihr Gelerntes präsentieren. In tollen Kostümen und perfekt geschminkt, boten unsere kleine Artisten dem begeisterten Publikum eine atemberaubende Show. Wir sind stolz auf unsere Stars in der Manege und sagen: Danke, liebe Familie Casselly für die tollen zwei Wochen!