Herbstfest 2023

Am 22.09.2023 feierten die Kinder, Eltern und das Team der Antoniusschule das alljährliche Herbstfest. Zu Beginn wurden alle Besucher*innen durch zahlreiche musikalische Beiträge auf den bevorstehenden Herbst eingestimmt. Auch für das leibliche Wohl war wie in jedem Jahr bestens gesorgt: Bei Bratwurst, Zwiebelkuchen, Bretzeln und Co. konnten sich die kleinen und großen Besucher stärken. Die herbstlichen Bastel- und Spielangebote sorgten zusätzlich für Vorfreude auf die bevorstehende Jahreszeit. Gerne hätten wir alle gemeinsam noch etwas länger gefeiert, aber das Wetter machte doch bereits nach zwei Stunden deutlich, dass der Sommer nun langsam vorbei ist. Sehr schön war es bis dahin aber in jedem Fall!

Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an alle tatkräftigen Helfer*innen, die dieses Fest mit viel Einsatz und guter Laune möglich gemacht haben.