Herbstfest 2018

Bei traumhaftem Wetter feierten am 05. Oktober 2018 die Kinder, Eltern, Lehrerinnen und Betreuerinnen der OGS das alljährliche Herbstfest. Das von allen Antoniuskindern gemeinsam liebevoll einstudierte Musical „das Luftschloss“ begeisterte alle Zuschauer und sorgte für viel Applaus im Publikum. Auch für das leibliche Wohl war wie in jedem Jahr gesorgt: Bei Bratwurst, Brezeln und Co. konnten sich die kleinen und großen Besucher stärken. Trotz des spätsommerlichen Wetters boten die herbstlichen Bastel- und Spielangebote eine erste Einstimmung auf die bevorstehende Jahreszeit. Abgerundet wurde der schöne Nachmittag durch das gemeinsame Singen am Lagerfeuer.
Ein herzlicher Dank geht auch in diesem Jahr an die fleißigen Eltern, die durch Verpflegung und Bastelangebote das tolle Fest mitgestalteten.