Förderverein der Antoniusschule Dorsten

Die vier Jahre in der Antoniusschule sind nur ein kurzer Lebensabschnitt, aber beeinflussen in erheblichem Maße die persönliche Entwicklung unserer Kinder. Wir möchten, dass die Antoniusschule ein lebendiger Lebens- und Lernraum für unsere Kinder darstellt. Um dies zu unterstützen, fördern wir die Schule in ideeller und materieller Form. Durch eine enge Zusammenarbeit von Eltern und Lehrer/innen können wir unseren Beitrag leisten, unseren Kindern diese wichtige Zeit so schön wie möglich zu gestalten.

Unser Förderverein Antoniusschule

• fördert die Erziehungs- und Bildungsarbeit in der Antoniusschule durch die Bereitstellung finanzieller und sachlicher Hilfen, bei denen das Schulsystem an seine finanziellen Grenzen stößt.
  • will das Gefühl der Zusammengehörigkeit zwischen Eltern, Freunden und Mitarbeiter/innen der Schule erhalten und fördern.
  • unterstützt die Lehrerschaft bei Veranstaltungen und besonderen Projekten.

Noch ein paar Daten zum Förderverein

Vorsitzende: Silvia Kleverbeck

Stellvertretende Vorsitzende: Juliane Hilke

Schatzmeisterin: Herr Ammour

Schriftführerin: Frau Luerweg

Alle Eltern und Interessierte können den Förderverein durch ihren Eintritt aktiv unterstützen!

Der Jahresbeitrag beträgt 12 €

Aufgrund der anerkannten Gemeinnützigkeit des Fördervereins kann über den Mitgliedsbeitrag sowie über weitere Spenden eine steuerabzugsfähige Spendenquittung erstellt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, Ihre Anregungen und Ideen!

Unsere Emailadresse:

foerderverein@antonius-dorsten.nrw.schule