Tischtennisprojekt

In diesem Jahr war es endlich wieder soweit. Die Dritt- und Viertklässler*innen der Antoniusschule durften eine Woche lang mit Tischtennisschläger und -ball um die Platte laufen.

In jeweils drei Doppelsunden hatten die Schüler*innen der einzelnen Klassen die Möglichkeit, die Grundfertigkeiten kennenzulernen und zu üben. Sie konnten den Aufschlag erproben und erste Spielversuche an den Tischtennisplatten starten.

Der Trainer Robin Juste vom TTV Hervest gestaltete die Trainingsheinheiten mit anschaulichen Übungen und viel Spaß!

Den Abschluss dieser sportlichen Woche stellte das große Turnier am Freitagvormittag dar. Unsere Gewinner*innen dürfen nun am Milchcup teilnehmen und gegen andere Schulen antreten.

Danke an den TTV Hervest für die gelungene Organisation und Durchführung.