Sponsorenlauf

Bei schönsten Wetter trafen sich am 03.09.22 alle Kinder der Antoniusschule am Sportplatz für unseren Sponsorenlauf. Alle kleinen und großen Sportler/innen unserer Schule hatten eine halbe Stunde Zeit, so viele Runden wie möglich zu laufen. Für jede Runde gab es ein Gummiband für die Laufkarte, auf der sich im Vorfeld alle Sponsoren eingetragen hatten. Die Motivation unserer Kinder war riesig und der tolle Beifall der Zuschauer/innen ermunterte alle Schüler/innen ihr Bestes zu geben. Auch der Spaß durfte an diesem Tag nicht zu kurz kommen, sodass das parallel stattfindende Spielefest einen tollen Ausgleich zur sportlichen Aktivität darstellte. Wir sind gespannt, wie viel Geld in diesem Jahr für das  bevorstehende Zirkusprojet erlaufen wurde und freuen uns jetzt schon, wenn es bald wieder heißt: Manege frei! Ein herzlicher Dank geht in diesem Jahr vor allem an Frau Schulz-Gorecki, die maßgeblich für die Organisation verantwortlich war, aber natürlich auch an den Rest des Kollegiums, die vielen tatkräftigen Helfer/innen seitens der Eltern sowie unseren tollen Läufer/innen.