Herzlich Willkommen liebe Erstklässler/innen

71 neugierige und aufgeregte Erstklässler/innen hatten am Donnerstag, den 19.08.2021 ihren ersten Schultag. Nach einem mutmachenden Gottesdienst, wurden unsere neuen Schüler/innen mit dem cornabedingten Abstand, aber dafür unter tösendem Applaus auf dem Schulhof der Antoniusschule begrüßt. Auch wenn in diesem Jahr wegen der Coronaschutzmaßnahmen erneut alles ein wenig anders war, hat den Erstklässler/innen die erste Schulstunde gut gefallen und sie versprachen ihren Klassenlehrerinnen Frau Ickenroth (1a), Frau Wischerhoff (1b) sowie Frau Homburg (1c) auch am zweiten Schultag wiederzukommen.

Liebe Schulneulinge, wir freuen uns, dass ihr endlich da seid und wünschen euch viel Freude beim Lernen.
Auch allen anderen Schüler/innen unserer Schule wünschen wir natürlich einen guten Start ins neue Schuljahr und sind froh, dass wir wieder gemeinsam lernen können.