Projekttag mit dem Berufskolleg

´Piratentag an der Bonifatiusschule´
Unter dem Motto ´Piraten´ hat am Freitag, den 28.06.19 ein Spielefest am Teilstandort Bonifatius stattgefunden. Innerhalb des Klassenverbundes haben die Schülerinnen und Schüler verschiedene Stationen und Aufgaben bewältigen müssen, um zum Schluss die Schatzkiste erspielen zu können. Mit großem organisatorischen Aufwand haben einige Studentinnen und Studenten der Fachhochschule für Wirtschaft des Paul-Spiegel-Berufskollegs einen tollen Tag auf die Beine gestellt. Mit viel Mühe haben sie spannende Spiele für die Kinder vorbereitet. Dank des guten Wetters konnten viele Spiele auf dem Schulhof stattfinden. Wir danken dem Berufskolleg für einen gelungenen Tag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat!